Search This Blog

Saturday, October 6, 2007

40 Tage und 40 Nächte...





sind verstrichen seitdem ich meine Füße auf Hong Kongs Boden gesetzt habe. Mein Gott, wie schnell die Zeit doch vergeht. In den nächsten 2 Woche habe ich auch 4 Klausuren zu schreiben und 2 Presentationen vorzubereiten und wie ich mich kenne, passiert das mal alles auf den letzten Drücker. Es gibt wirklich Tage wo es mir langweilig ist, wie momentan der Fall ist, liegt aber wahrscheinlich auch nur daran, dass ich im Morgengrauen erst zurückgekommen bin und mir gerade keine Beschäftigungen einfallen ausser Chinesisch zu lernen. Die heutige Nacht ist auch nicht mehr weit weg :) Der Blick aus meinem Fenster ist einfach wunderbar, vor mir liegt das Meer, dahinter die Berge wo die Sonne gerade untergeht. Es sind immer noch 32°C, ein traumhafter Anblick. Die Fotos die ich bisher gemacht habe können wirklich nur einen Bruchteil vom dem wiedergeben was ich hier erlebe. Ich wünschte ihr könntet das Gleiche sehen was ich gerade vor Augen habe, aber nunja die Fotos müssen reichen :-)

No comments: