Search This Blog

Sunday, September 30, 2007

Boracay!!!






















In der Nacht vom Dienstag Abend zum Mittwoch fand das Mid-Autum statt. Ein Grund natürlich uns Studenten, die sich vor Arbeit kaum noch retten können, einen freien Tag zu geben. Da haben sich die meisten gedacht "verlängern wir das ganze doch noch um 2 Tage und nehmen noch das Wochenende mit dazu, das reicht um den einen oder anderen Ort zu besuchen." gesagt, getan packte ich meine Sachen und flog auf die Philippinen, um genau zu sein auf Boracay. Vermutlich eines der schönsten Flecken auf dieser Erde, es ist das ganze Jahr über warm, was anderes als Sommer kennt man da nicht. Ich war jedenfalls nicht alleine, Robert "die Kalkstange" und 2 Fränzösinnen namens Océane und Anne-Sophie, die kein "h" aussprechen können wie "veeeryyy ooot!" oder "ealsy food" :) haben uns begleitet. Als Unterkunft haben wir uns 2 "traditionelle" philippino Hütten gemietet, mit Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher natürlich. Ein wenig Komfort darf bei der ganzen Tradition natürlich nicht fehlen. Naja erlebt haben wir jedenfalls nur Strad, Strad und nochmals Strand. 5 Tage lang einfach mal NIX machen und nur faulenzen ist was Schönes. Achja habe ich erwähnt, dass auch ich einen möderrischen Sonnenbrandt bekommen kann??? Ich habe es selber nicht geblaubt... Als ich im Sommer 2003, DER Rekordsommer schlechthin in Europa, in Italien war habe ich keinen Sonnenbrandt bekommen, 2004 in Griechenland auch nix, nada, niente. Und einmal auf den Philippinen und das Beste an der Sache ist, die Sonne scheinte noch nicht einmal. JAAAA es war bewölkt und ich habe einen Mordssonnenbrandt am ganzen Oberkörper bekommen. Aber ich bin da nicht der Einzige, rate mal wer noch :-)Ich glaube die Bilder sind da aussagekräftiger :-) Meine neueste Errungenschaft neben der Französin :-) das Drachentatoo auf meiner Brust

Wer alle Bilder sehen möchte einfach auf folgende Seite gehen: http://www.flickr.com/photos/10878935@N02/

1 comment:

Anonymous said...

Man man Phuc!

Jetzt siehst ja richtig gefährlich aus ;)
Nee, find ich aber gut dein Tatoo. Lg Paul