Search This Blog

Tuesday, November 20, 2007

Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein, ABER SICHER IST SICHER !!!






So oder ähnlich könnte man Allen bezeichnen, chinesischstämmiger Kanadier der hier in Hong Kong als Exchange Student Physical Education studiert. An meinem 25. Geburtstag lud ich paar Leuten ein mit denen ich hier meistens rumhänge um eine gemütliche Runde zu machen und soviel Bier wie nur möglich zu verdrücken. Ein ganz normaler Abend wie man es aus den etlichen WGs aus Deutschland kennt sollte man meinen. Bis Allen kam und nach einer halben Dose Bier betrunken war, anfing mit Sachen um sich zu schmeissen und gequirlte Entenkacke zu erzählen... billiger kann man sich wohl nicht betrinken. Die Hemmschwelle scheint bei den meisten Asiaten recht niedrig zu sein

No comments: