Search This Blog

Tuesday, November 20, 2007

Ms. Victoria's Secret






Kaum zu glauben aber wahr, ich habe seit 3 Wochen nicht einen halben Fuss in einen Club oder Disco gesetzt, die Türsteher in Lan Kwai Fong vermissen mich schon bestimmt :-) Irgendwann muss man auch mal anfangen zu lernen. Diese Woche habe ich auch die Ergebnisse für meine midterms zurückbekommen. Alles "A" eine "1" würde man in Deutschland sagen... meine Presentation die mich 10 Seiten Ausarbeitung und etliche Nerven gekostet hat, was an der Unfähigkeit meiner Groupmates lag, wurde ebenfalls mit einem "A" benotet. Im großen und ganzen hat es sich gelohnt zu lernen und langweilig ist es mir auf dem Campus dank Ms. Victoria's Secret auch nicht geworden :-) Samantha Jessica Wong, kommt aus Seattle und ist nicht gerade die typische Amerikanerin aus dem mittleren Westen, spricht fließend Cantonesisch was mir unheimlich dabei hilft meine zur Rostkrusten verkommenen Cantonesischkenntnisse aufzubessern. Ich fühle mich in Hong Kong mittlerweile richtig heimisch und habe fast das Gefühl, dass ich nie irgendwo anders gelebt habe. Eine Krafttrainingsgruppe habe ich auch gefunden, mit denen ich mich jeden Tag um 18 Uhr im University Gym treffe. Mein Leben ist somit sehr geordnet wie ihr sehen könnt :)

21. November 2007 - 15:35 Orszeit Hong Kong - 26°C, strahlender Sonnenschein

No comments: